Sensibilisieren, vor Augen führen und plausibilisieren : lerntheoretische und schulpädagogische Perspektiven

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Domsgen, Michael de_DE
dc.date.accessioned 2025-07-31T11:02:29Z
dc.date.available 2025-07-31T11:02:29Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/168615
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-109942
dc.description.abstract akzeptierte Manuskriptversion de_DE
dc.language.iso de
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Religionslosigkeit de_DE
dc.subject.classification Empowerment de_DE
dc.title Sensibilisieren, vor Augen führen und plausibilisieren : lerntheoretische und schulpädagogische Perspektiven de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Domsgen, Michael/178408751 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 243-252 de_DE
utue.personen.roh Domsgen, Michael de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Michael Domsgen de_DE
utue.artikel.ppn 1640892680 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige