| dc.contributor.author |
Domsgen, Michael |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2025-07-31T11:02:29Z |
|
| dc.date.available |
2025-07-31T11:02:29Z |
|
| dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/168615 |
|
| dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-109942 |
|
| dc.description.abstract |
akzeptierte Manuskriptversion |
de_DE |
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Religionslosigkeit |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Empowerment |
de_DE |
| dc.title |
Sensibilisieren, vor Augen führen und plausibilisieren : lerntheoretische und schulpädagogische Perspektiven |
de_DE |
| dc.type |
Book |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Domsgen, Michael/178408751 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
Seite 243-252 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Domsgen, Michael |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Michael Domsgen |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1640892680 |
de_DE |