Gesteigerte Reflexivität : wie die Erforschung von Bildungsaufstiegen die Hochschullehre verändern kann

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rieger-Ladich, Markus de_DE
dc.date.accessioned 2025-07-11T07:57:16Z
dc.date.available 2025-07-11T07:57:16Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/167817
dc.language.iso de
dc.title Gesteigerte Reflexivität : wie die Erforschung von Bildungsaufstiegen die Hochschullehre verändern kann de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Diederichs, Miriam/505269589 de_DE
utue.personen.pnd Grabau, Christian/373526210 de_DE
utue.personen.pnd Rieger-Ladich, Markus/360378838 de_DE
utue.publikation.seiten 101-120 de_DE
utue.personen.roh Diederichs, Miriam de_DE
utue.personen.roh Grabau, Christian de_DE
utue.personen.roh Rieger-Ladich, Markus de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Sozialer Aufstieg durch Bildung? - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2025 de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2506 de_DE
utue.artikel.ppn 1927232341 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige