dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-07-11T07:57:16Z |
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dc.date.available |
2025-07-11T07:57:16Z |
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dc.date.issued |
2025 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/167817 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Gesteigerte Reflexivität : wie die Erforschung von Bildungsaufstiegen die Hochschullehre verändern kann |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Diederichs, Miriam/505269589 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Grabau, Christian/373526210 |
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utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
101-120 |
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utue.personen.roh |
Diederichs, Miriam |
de_DE |
utue.personen.roh |
Grabau, Christian |
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utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Sozialer Aufstieg durch Bildung? - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2025 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2506 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1927232341 |
de_DE |