dc.contributor |
Juventa Verlag |
de_DE |
dc.contributor.author |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-06-27T06:35:27Z |
|
dc.date.available |
2025-06-27T06:35:27Z |
|
dc.date.issued |
2025 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7799-7440-6 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-7799-7440-1 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/167278 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Weinheim Basel Beltz Juventa |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Bildung: Demokratie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Balibar, Étienne |
de_DE |
dc.subject.classification |
Race, nation, class |
de_DE |
dc.subject.classification |
Wallerstein, Immanuel Maurice |
de_DE |
dc.subject.classification |
Neomarxismus |
de_DE |
dc.subject.classification |
Gesellschaftskritik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Institutionalisierung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungssystem |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Ambivalente Identitäten : erziehungswissenschaftliche Reflexionen zu Étienne Balibar und Immanuel Wallerstein |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Emmerich, Marcus [HerausgeberIn]/300193130 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Engelmann, Sebastian [HerausgeberIn]/500110506 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lieb, Daniel [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schorr, Sophia [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kamenik, Anna Maria [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Emmerich, Marcus [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Engelmann, Sebastian [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
213 Seiten |
de_DE |
utue.publikation.auflage |
1. Auflage |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Daniel Lieb, Sophia Schorr, Anna Maria Kamenik, Marcus Emmerich, Sebastian Engelmann (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2505 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370.1 $q DE-101 $2 23/ger |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1843186152 |
de_DE |