dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-06-27T06:35:25Z |
|
dc.date.available |
2025-06-27T06:35:25Z |
|
dc.date.issued |
2025 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/167266 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https:/doi.org/10.36198/9783838562186 |
de_DE |
dc.title |
Schule: Theorie und Geschichtlichkeit |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
233-257 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Terhart, Ewald |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Studienbuch Bildungswissenschaften ; 1: Grundbegriffe klären und Forschungszugänge eröffnen - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Harant und Ewald Terhart |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2505 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1926270053 |
de_DE |