Post-criticality and the pursuit of an empirical philosophy of education: epistemology, methodology, ethics

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Wortmann, Kai
dc.date.accessioned 2025-04-28T06:29:13Z
dc.date.available 2025-04-28T06:29:13Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 0309-8249
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/164689
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Oxford : Oxford Univ Press de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1093/jopedu/qhae075 de_DE
dc.subject.ddc 300 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Post-criticality and the pursuit of an empirical philosophy of education: epistemology, methodology, ethics de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20250203000000_00158
utue.publikation.seiten 929-939 de_DE
utue.personen.roh Schildermans, Hans
utue.personen.roh Vlieghe, Joris
utue.personen.roh Wortmann, Kai
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Philosophy of Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 6 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 58 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige