The assessment of teaching quality through classroom observation : new approaches for teacher education and research

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Daltoè, Tosca de_DE
dc.date.accessioned 2025-04-11T08:32:36Z
dc.date.available 2025-04-11T08:32:36Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/164156
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-104223 de_DE
dc.title The assessment of teaching quality through classroom observation : new approaches for teacher education and research de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Daltoè, Tosca de_DE
utue.publikation.seitengesamt XVI, 233 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Tosca Laetitia Maria Daltoè de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2503 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 de_DE
utue.artikel.ppn 1919772944 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige