dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Daltoè, Tosca |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-04-11T08:32:36Z |
|
dc.date.available |
2025-04-11T08:32:36Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/164156 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-104223 |
de_DE |
dc.title |
The assessment of teaching quality through classroom observation : new approaches for teacher education and research |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Daltoè, Tosca |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XVI, 233 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Tosca Laetitia Maria Daltoè |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2503 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1919772944 |
de_DE |