dc.contributor.author |
Wolkenhauer, Anja |
|
dc.date.accessioned |
2025-04-08T10:21:51Z |
|
dc.date.available |
2025-04-08T10:21:51Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/163910 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1639109 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-105240 |
|
dc.description.abstract |
Zweitveröffentlichung |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podno |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.Php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Latinistik |
de_DE |
dc.subject.ddc |
800 |
de_DE |
dc.title |
Merkverse, Lerngeschichten, Merkhände : Didaktische Praktiken im lateinischen Anfangsunterricht der Frühen Neuzeit |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Allgemeine u. vergleichende Sprachwissenschaft |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät |
de_DE |
utue.opus.portal |
neuphil |
de_DE |
utue.publikation.source |
IJHE Bildungsgeschichte : International Journal for the Historiography of Education, Band 10, 2020, S. 11-28 |
de_DE |
utue.publikation.noppn |
yes |
de_DE |