Historical development of job profiles in adult education in Germany through the interaction of intermediaries from a conventional-theoretical perspective

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Alke, Matthias
dc.contributor.author Uhl, Laura
dc.contributor.author Baker, Francesca
dc.date.accessioned 2025-02-26T10:06:15Z
dc.date.available 2025-02-26T10:06:15Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 1474-9041
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/162530
dc.language.iso en en
dc.publisher London : Sage Publications Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1177/14749041241257984
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Historical development of job profiles in adult education in Germany through the interaction of intermediaries from a conventional-theoretical perspective de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20241001000000_01184
utue.publikation.seiten 609-630 de_DE
utue.personen.roh Alke, Matthias
utue.personen.roh Uhl, Laura
utue.personen.roh Baker, Francesca
dcterms.isPartOf.ZSTitelID European Educational Research Journal de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 23 de_DE
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige