Referenzketten und stilistische Variation in der Sekundarstufe: Eine experimentelle Studie zur referenziellen Kohärenz bei unbelebten Referenten

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Referenzketten und stilistische Variation in der Sekundarstufe: Eine experimentelle Studie zur referenziellen Kohärenz bei unbelebten Referenten

Autor(en): Bryant, Doreen
Tübinger Autor(en):
Bryant, Doreen
Erschienen in: Zeitschrift für germanistische Linguistik (2024-12), Bd. 52, H. 3, S. 465-510
Verlagsangabe: Berlin : de Gruyter
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1515/zgl-2024-2022
ISSN: 1613-0626
DDC-Klassifikation: 000 - Allgemeines, Wissenschaft
020 - Bibliotheks- und Informationswissenschaft
050 - Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
430 - Deutsch
439 - Andere germanische Sprachen
800 - Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: