Teachers’ engagement in online professional development : the interplay of online professional development quality and teacher motivation = Das Engagement von Lehrkräften in Onlinefortbildungen : das Zusammenspiel der Qualität von Onlinefortbildungen und der Motivation von Lehrkräften

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Teachers’ engagement in online professional development : the interplay of online professional development quality and teacher motivation = Das Engagement von Lehrkräften in Onlinefortbildungen : das Zusammenspiel der Qualität von Onlinefortbildungen und der Motivation von Lehrkräften

Autor(en): Fütterer, Tim; Richter, Eric; Richter, Dirk
Tübinger Autor(en):
Fütterer, Tim
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer (2024), Bd. 27, H. 3, S. 739-768
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s11618-024-01241-8
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1891217119
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: