How do teachers collaborate in informal professional learning activities? : An epistemic network analysis

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fütterer, Tim de_DE
dc.contributor.author Omarchevska, Yoana de_DE
dc.contributor.author Fischer, Christian de_DE
dc.date.accessioned 2024-12-06T09:18:16Z
dc.date.available 2024-12-06T09:18:16Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/159464
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s10956-024-10122-y de_DE
dc.title How do teachers collaborate in informal professional learning activities? : An epistemic network analysis de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Fütterer, Tim/513826289 de_DE
utue.publikation.seiten 796-810 de_DE
utue.personen.roh Fütterer, Tim de_DE
utue.personen.roh Omarchevska, Yoana de_DE
utue.personen.roh Rosenberg, Joshua M. de_DE
utue.personen.roh Fischer, Christian de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of science education and technology - New York, NY [u.a.] : Springer Science + Business Media B.V. de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 33 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tim Fütterer, Yoana Omarchevska, Joshua M. Rosenberg, Christian Fischer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2411 de_DE
utue.artikel.ppn 1907606947 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige