Kognitive Aktivierung in Sportunterricht und Sportlehrkräftebildung : konzeptionelle und empirische Einblicke in die Überzeugungen angehender Sportlehrkräfte, das didaktische Handeln berufstätiger Sportlehrkräfte sowie die Lerngewinne von Schüler:innen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Kognitive Aktivierung in Sportunterricht und Sportlehrkräftebildung : konzeptionelle und empirische Einblicke in die Überzeugungen angehender Sportlehrkräfte, das didaktische Handeln berufstätiger Sportlehrkräfte sowie die Lerngewinne von Schüler:innen

Autor(en): Engelhardt, Sophie
Tübinger Autor(en):
Engelhardt, Sophie
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2024
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-100051
Schlagworte: Sportunterricht
Kognitives Lernen
Lehrerbildung
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: x, 313 Seiten
Verbund-Nachweis: 1908157313
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: