Science and Heritage Language Integrated Learning (SHLIL) : evidence of the effectiveness of an innovative science outreach program for migrant students

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schiefer, Julia de_DE
dc.contributor.author Golle, Jessika de_DE
dc.contributor.author Rebuschat, Patrick de_DE
dc.date.accessioned 2024-10-02T08:59:16Z
dc.date.available 2024-10-02T08:59:16Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/157755
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1002/sce.21860 de_DE
dc.title Science and Heritage Language Integrated Learning (SHLIL) : evidence of the effectiveness of an innovative science outreach program for migrant students de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Schiefer, Julia/483098590 de_DE
utue.personen.pnd Rebuschat, Patrick/427634873 de_DE
utue.publikation.seiten 983-1014 de_DE
utue.personen.roh Schiefer, Julia de_DE
utue.personen.roh Caspari, Jana de_DE
utue.personen.roh Moscoso, Joana A. de_DE
utue.personen.roh Catarino, Ana I. de_DE
utue.personen.roh Afonso, Pedro Miranda de_DE
utue.personen.roh Golle, Jessika de_DE
utue.personen.roh Rebuschat, Patrick de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Science education - New York, NY : Wiley de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 108 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Julia Schiefer, Jana Caspari, Joana A. Moscoso, Ana I. Catarino, Pedro Miranda Afonso, Jessika Golle, Patrick Rebuschat de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2409 de_DE
utue.artikel.ppn 1903610427 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige