The interplay of scientific reasoning and self-regulation in inquiry learning : a temporal process-oriented analysis

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Omarchevska, Yoana de_DE
dc.date.accessioned 2024-09-06T08:09:58Z
dc.date.available 2024-09-06T08:09:58Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/157267
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-71215 de_DE
dc.title The interplay of scientific reasoning and self-regulation in inquiry learning : a temporal process-oriented analysis de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Omarchevska, Yoana de_DE
utue.publikation.seitengesamt 177 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Yoana Omarchevska de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2408 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 de_DE
utue.artikel.ppn 1897716710 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige