Sehen, Hören, Lesen : method(olog)ische Überlegungen zur videographischen Erforschung von (inklusivem) Unterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2024-08-14T08:38:19Z
dc.date.available 2024-08-14T08:38:19Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/156772
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.35468/6098-02 de_DE
dc.title Sehen, Hören, Lesen : method(olog)ische Überlegungen zur videographischen Erforschung von (inklusivem) Unterricht de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.publikation.seiten 16-30 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.publikation.seitengesamt 1 Online-Ressource de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2407 de_DE
utue.artikel.ppn 1893118193 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige