Ganztagsbildung und der Stellenwert der Religion für eine wert-volle Schulkultur : Perspektiven im Anschluss an die EKD-Stellungsnahme "Ganztagsschule - in guter Form"

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:23Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:23Z
dc.date.issued 2005 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155521
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96854
dc.language.iso de
dc.title Ganztagsbildung und der Stellenwert der Religion für eine wert-volle Schulkultur : Perspektiven im Anschluss an die EKD-Stellungsnahme "Ganztagsschule - in guter Form" de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 86-95 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Ganztagsschule - Ganztagsbildung - Bad Boll : Evang. Akademie, 2005 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.artikel.ppn 1444409735 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige