Interreligiöse Bildung in Religionsunterricht und Schule: Bildungsziel Pluralitätsfähigkeit? : Zum Stand der Diskussion

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:15:58Z
dc.date.available 2024-07-22T10:15:58Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155350
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96683
dc.language.iso de
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Interreligiöses Lernen de_DE
dc.subject.classification Pluralismus de_DE
dc.title Interreligiöse Bildung in Religionsunterricht und Schule: Bildungsziel Pluralitätsfähigkeit? : Zum Stand der Diskussion de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 14-18 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Dokumentation - Frankfurt am Main : Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) gGmbH, 1968 de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Prof. Dr. Friedrich Schweitzer, Lehrstuhl für Praktische Theologie/Religionspädagogik, Universität Tübingen, Team der Religionslehrkräfte Regenbogenschule Berlin-Neukölln de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2203 de_DE
utue.artikel.ppn 163831151X de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige