Pluralität als religionspädagogische Herausforderung und die Notwendigkeit eines multipel-pluralitätsfähigen Religionsunterrichts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Heger, Johannes de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-18T20:33:22Z
dc.date.available 2024-07-18T20:33:22Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155162
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96495
dc.language.iso de
dc.title Pluralität als religionspädagogische Herausforderung und die Notwendigkeit eines multipel-pluralitätsfähigen Religionsunterrichts de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Heger, Johannes/358713986 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 16-21 de_DE
utue.personen.roh Heger, Johannes de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags IRP-Impulse - Freiburg, Br. : IRP, 2003 de_DE
utue.artikel.ppn 1880509458 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige