Read at home to do well at school : informal reading predicts achievement and motivation in English as a foreign language

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hübner, Nicolas de_DE
dc.date.accessioned 2024-06-06T09:29:53Z
dc.date.available 2024-06-06T09:29:53Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/154056
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.3389/fpsyg.2023.1289600 de_DE
dc.title Read at home to do well at school : informal reading predicts achievement and motivation in English as a foreign language de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Fleckenstein, Johanna/491283741 de_DE
utue.personen.pnd Keller, Stefan/31016172X de_DE
utue.personen.pnd Hübner, Nicolas/495523585 de_DE
utue.publikation.seiten 1-14 de_DE
utue.personen.roh Meyer, Jennifer de_DE
utue.personen.roh Fleckenstein, Johanna de_DE
utue.personen.roh Krüger, Maleika de_DE
utue.personen.roh Keller, Stefan de_DE
utue.personen.roh Hübner, Nicolas de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in psychology - Lausanne : Frontiers Research Foundation de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1289600 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 14 de_DE
utue.publikation.seitengesamt 14 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jennifer Meyer, Johanna Fleckenstein, Maleika Krüger, Stefan Daniel Keller and Nicolas Hübner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2404 de_DE
utue.artikel.ppn 1885167431 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige