Inszenierungstechniken als Medium sprachdidaktischer Formfokussierung im Kontext von Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Sprachbildung im Fach

DSpace Repository

Inszenierungstechniken als Medium sprachdidaktischer Formfokussierung im Kontext von Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Sprachbildung im Fach

Author: Bryant, Doreen
Tübinger Autor(en):
Bryant, Doreen
Published in: Scenario. Zeitschrift für performatives Lehren, Lernen, Forschen. - Cork : UCC, College of Arts, Celtic Studies and Social Sciences (2023-12-31), Bd. 17, H. 2, S. 17-43
Language: German
English
Full text: https://doi.org/10.33178/scenario.17.2.2
ISSN: 1649-8526
DDC Classifikation: 050 - General serial publications
400 - Language and Linguistics
420 - English and Old English
430 - Germanic languages; German
792 - Stage presentations
Keywords: Theaterpädagogik , Sprachunterricht , Spracherwerb , Fremdsprachenlernen
Dokumentart: Article
Reference: 1881448509
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)