Inszenierungstechniken als Medium sprachdidaktischer Formfokussierung im Kontext von Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Sprachbildung im Fach

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Inszenierungstechniken als Medium sprachdidaktischer Formfokussierung im Kontext von Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Sprachbildung im Fach

Autor(en): Bryant, Doreen
Tübinger Autor(en):
Bryant, Doreen
Erschienen in: Scenario. Zeitschrift für performatives Lehren, Lernen, Forschen. - Cork : UCC, College of Arts, Celtic Studies and Social Sciences (2023-12-31), Bd. 17, H. 2, S. 17-43
Sprache: Deutsch
Englisch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.33178/scenario.17.2.2
ISSN: 1649-8526
DDC-Klassifikation: 050 - Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke
400 - Sprache, Linguistik
420 - Englisch
430 - Deutsch
792 - Theater, Tanz
Schlagworte: Theaterpädagogik , Sprachunterricht , Spracherwerb , Fremdsprachenlernen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1881448509
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: