dc.contributor.author |
Burgmer, Luisa |
de_DE |
dc.contributor.author |
Damaschke-Deitrick, Lisa |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-02-01T15:19:28Z |
|
dc.date.available |
2024-02-01T15:19:28Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/150447 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.5771/9783748918776-266 |
de_DE |
dc.title |
Geflüchtete Kinder und Jugendliche im Schulsystem : politische Programme und ihre Umsetzung im Vergleich |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Damaschke-Deitrick, Lisa/398864152 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
266-279 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Burgmer, Luisa |
de_DE |
utue.personen.roh |
Damaschke-Deitrick, Lisa |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Jahrbuch des Föderalismus 2023 - 1. Auflage - Baden-Baden : Nomos, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Luisa Burgmer, Lisa Damaschke-Deitrick |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o058 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2401 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
187848348X |
de_DE |