ICALL offering individually adaptive input: Effects of complex input on L2 development

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

ICALL offering individually adaptive input: Effects of complex input on L2 development

Autor(en): Chen, Xiaobin; Meurers, Detmar; Rebuschat, Patrick
Tübinger Autor(en):
Chen, Xiaobin
Meurers, Walt Detmar
Rebuschat, Patrick
Erschienen in: Language Learning & Technology (2022), Bd. 26, H. 1
Verlagsangabe: Honolulu : Univ Hawaii, Natl Foreign Language Resource Center
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: https://www.lltjournal.org/item/10125-73496/
https://hdl.handle.net/10125/73496
ISSN: 1094-3501
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
800 - Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: