Teachers trust educational science - especially if it confirms their beliefs

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2023-12-15T10:28:58Z
dc.date.available 2023-12-15T10:28:58Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/148736
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.3389/feduc.2022.976556 de_DE
dc.title Teachers trust educational science - especially if it confirms their beliefs de_DE
dc.type Article de_DE
utue.kommentar.intern Zweitveröffentlichung: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:352-2-ommkjurzrr5a5 de_DE
utue.personen.pnd Rosman, Tom/453514634 de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.personen.pnd Besa, Kris-Stephen/511743319 de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.publikation.seiten 01-16 de_DE
utue.personen.roh Schmidt, Kirstin de_DE
utue.personen.roh Rosman, Tom de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.personen.roh Besa, Kris-Stephen de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in education - Lausanne : Frontiers Media de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Artikel-ID 976556 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 7 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Kristin Schmidt, Tom Rosman, Colin Cramer, Kris-Stephen Besa and Samuel Merk de_DE
utue.artikel.ppn 1876199253 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige