Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen

Autor(en): Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]; Budde, Jürgen [HerausgeberIn]; Rieger-Ladich, Markus [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Rieger-Ladich, Markus
Sonstige Beteiligte: Uni-Taschenbücher GmbH
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2023
Reihe: UTB ; 4755 $a Schulpädagogik
Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage
Verlagsangabe: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838559667
ISBN: 978-3-8252-5966-2
3-8252-5966-8
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Schulpädagogik
Heterogenität
Unterrichtsmethode
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 320 Seiten
Verbund-Nachweis: 1805582941
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: