The impact of social pretend play on preschoolers' social development: Results of an experimental study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Jaggy, Ann-Kathrin
dc.date.accessioned 2023-09-26T07:11:13Z
dc.date.available 2023-09-26T07:11:13Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0885-2006
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/145915
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Elsevier Science Inc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.ecresq.2023.01.012 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title The impact of social pretend play on preschoolers' social development: Results of an experimental study de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230619000000_01416
utue.publikation.seiten 13-25 de_DE
utue.personen.roh Jaggy, Ann-Kathrin
utue.personen.roh Kalkusch, Isabelle
utue.personen.roh Bossi, Carine Burkhardt
utue.personen.roh Weiss, Barbara
utue.personen.roh Sticca, Fabio
utue.personen.roh Perren, Sonja
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Early Childhood Research Quarterly de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 64 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige