Transformationen in der Lehrerbildung : Fragen und Herausforderungen der Governance und Profilierung am Beispiel der Tübingen School of Education ; eine Zwischenbilanz

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Beck, Nina de_DE
dc.date.accessioned 2023-07-07T09:37:16Z
dc.date.available 2023-07-07T09:37:16Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/143211
dc.language.iso de
dc.title Transformationen in der Lehrerbildung : Fragen und Herausforderungen der Governance und Profilierung am Beispiel der Tübingen School of Education ; eine Zwischenbilanz de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Beck, Nina/42403557X de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 174-188 de_DE
utue.personen.roh Beck, Nina de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Bildung und Erziehung <Göttingen> - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 76 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nina Beck, Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2306 de_DE
utue.artikel.ppn 1847688128 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige