It takes two to tango: How scientific reasoning and self-regulation processes impact argumentation quality

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

It takes two to tango: How scientific reasoning and self-regulation processes impact argumentation quality

Autor(en): Omarchevska, Yoana; Lachner, Andreas; Richter, Juliane; Scheiter, Katharina
Tübinger Autor(en):
Omarchevska, Yoana
Lachner, Andreas
Richter, Juliane
Scheiter, Katharina
Erschienen in: Journal of The Learning Sciences (2022), Bd. 31, H. 2, S. 237-277
Verlagsangabe: Routledge Journals, Taylor & Francis Ltd
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1080/10508406.2021.1966633
ISSN: 1050-8406
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: