Didaktische Rekonstruktion : Vorstellungen von Studierenden über unternehmerisches Denken und Handeln

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rudeloff, Michelle de_DE
dc.contributor.author Brahm, Taiga de_DE
dc.date.accessioned 2023-01-10T09:08:39Z
dc.date.available 2023-01-10T09:08:39Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/135087
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.11576/hlz-2704 de_DE
dc.title Didaktische Rekonstruktion : Vorstellungen von Studierenden über unternehmerisches Denken und Handeln de_DE
dc.title.alternative Didactic reconstruction : students' beliefs about entrepreneurial thinking and acting de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Rudeloff, Michelle/52029422X de_DE
utue.personen.pnd Brahm, Taiga/27173504X de_DE
utue.publikation.seiten 213-228 de_DE
utue.personen.roh Rudeloff, Michelle de_DE
utue.personen.roh Brahm, Taiga de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Herausforderung Lehrer*innenbildung - Bielefeld : Bielefeld School of Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 4 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Michelle Rudeloff & Taiga Brahm de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o019 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2212 de_DE
utue.artikel.ppn 1826435468 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige