Sprachliche Komplexität im Unterricht : Eine computerlinguistische Analyse der gesprochenen Sprache von Lehrenden und Lernenden im naturwissenschaftlichen Unterricht in der Primar- und Sekundarstufe

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Weiss, Zarah
dc.contributor.author Meurers, Detmar
dc.date.accessioned 2022-12-20T13:40:11Z
dc.date.available 2022-12-20T13:40:11Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 0301-3294
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/134466
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Walter De Gruyter Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1515/zgl-2022-2052 de_DE
dc.subject.ddc 400 de_DE
dc.subject.ddc 800 de_DE
dc.title Sprachliche Komplexität im Unterricht : Eine computerlinguistische Analyse der gesprochenen Sprache von Lehrenden und Lernenden im naturwissenschaftlichen Unterricht in der Primar- und Sekundarstufe de_DE
dc.title.alternative Linguistic complexity in the classroom : A computational-linguistic analysis of the spoken language of teachers and learners in science education in primary and secondary schools de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_01459
utue.publikation.seiten 159-201 de_DE
utue.personen.roh Weiss, Zarah
utue.personen.roh Lange-Schubert, Kim
utue.personen.roh Geist, Barbara
utue.personen.roh Meurers, Detmar
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Germanistische Linguistik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 50 de_DE
utue.fakultaet 05 Philosophische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige