Wenn sich die Kinder ändern, kann auch die Uni nicht einfach die Alte bleiben : innovative Modelle der Religionslehreraus- und -fortbildung müssen die neuen Herausforderung heutiger Lehrer/innen angesichts veränderter Kindheit und veränderter Religiosität in den Blick nehmen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Reese-Schnitker, Annegret de_DE
dc.date.accessioned 2022-08-08T20:54:37Z
dc.date.available 2022-08-08T20:54:37Z
dc.date.issued 2000 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/130361
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-71722
dc.language.iso de
dc.title Wenn sich die Kinder ändern, kann auch die Uni nicht einfach die Alte bleiben : innovative Modelle der Religionslehreraus- und -fortbildung müssen die neuen Herausforderung heutiger Lehrer/innen angesichts veränderter Kindheit und veränderter Religiosität in den Blick nehmen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Reese-Schnitker, Annegret/177077514 de_DE
utue.publikation.seiten 111-126 de_DE
utue.personen.roh Reese-Schnitker, Annegret de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Kompetenz für die Praxis? - Bergisch Gladbach : Thomas-Morus-Akad. Bensberg, 2000 de_DE
utue.artikel.ppn 1797792369 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige