Staatliche Anerkennung auf Abwegen : über die Bedeutung der Erziehungswissenschaft und deren Marginalisierung in Studiengängen der Sozialen Arbeit

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bauer, Petra de_DE
dc.contributor.author Neumann, Sascha de_DE
dc.date.accessioned 2022-08-05T06:41:22Z
dc.date.available 2022-08-05T06:41:22Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/129989
dc.language.iso de
dc.title Staatliche Anerkennung auf Abwegen : über die Bedeutung der Erziehungswissenschaft und deren Marginalisierung in Studiengängen der Sozialen Arbeit de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Bauer, Petra/298000504 de_DE
utue.personen.pnd Neumann, Sascha/186615264 de_DE
utue.personen.pnd Wiezorek, Christine/297186507 de_DE
utue.publikation.seiten 31-43 de_DE
utue.personen.roh Bauer, Petra de_DE
utue.personen.roh Neumann, Sascha de_DE
utue.personen.roh Wiezorek, Christine de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Erziehungswissenschaft - Opladen : Budrich, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 64 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:33 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Petra Bauer, Sascha Neumann & Christine Wiezorek de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2207 de_DE
utue.artikel.ppn 1809968569 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige