Lehrpläne, Curricula und Bildungsstandards : Welchen Stellenwert haben sie für die Schul- und Unterrichtsentwicklung?

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Hübner, Nicolas de_DE
dc.date.accessioned 2022-07-01T06:43:20Z
dc.date.available 2022-07-01T06:43:20Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/128734
dc.language.iso de
dc.title Lehrpläne, Curricula und Bildungsstandards : Welchen Stellenwert haben sie für die Schul- und Unterrichtsentwicklung? de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Hübner, Nicolas/495523585 de_DE
utue.publikation.seiten 229-247 de_DE
utue.personen.roh Wacker, Albrecht de_DE
utue.personen.roh Hübner, Nicolas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Grundlagen der Qualität von Schule ; 5: Makroorganisatorische Vorstrukturierungen der Schulgestaltung - Bielefeld : wbv Media, 2022 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Albrecht Wacker & Nicolas Hübner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2206 de_DE
utue.artikel.ppn 1807083675 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record