Herausforderungen historischen Lernens in der Literaturdidaktik - empirische und theoretische Perspektiven auf (kultur-)historischen Literaturunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/126577
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265779
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67940
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2016
Originalveröffentlichung: Geschichte im interdisziplinären Diskurs / Michael Sauer... (Hg.). - (2016), S. 103-118
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 830 - Deutsche Literatur
ISBN: 978-3-8471-0635-7
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: