DeutschlehrerInnen im Spannungsfeld gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse: eine typologische Rekonstruktion individueller didaktischer Konzepte zur Entwicklung (kultur-)historischen Bewusstseins im Literaturunterricht

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/126538
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265382
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67901
Dokumentart: Article
Date: 2016
Source: Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, Bd. 3 (2016), S. 133-146
Language: German
Faculty: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Department: Germanistik
DDC Classifikation: 430 - Germanic languages; German
License: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

This item appears in the following Collection(s)