dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:03:09Z |
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dc.date.available |
2022-03-03T07:03:09Z |
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dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125072 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2014-0207 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Mecklenburg-Vorpommern |
de_DE |
dc.subject.classification |
Baden-Württemberg |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bologna-Erklärung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehramtsstudium |
de_DE |
dc.subject.classification |
Theologiestudium |
de_DE |
dc.title |
Staatsexamen beim modularisierten Lehramt - konstruktive Hybridibildung oder Fremdkörper im System? : Erfahrungen und Überlegungen zur Situation in Mecklenburg-Vorpommern und Baden-Württemberg |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kumlehn, Martina/181539942 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
145-157 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kumlehn, Martina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
66 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martina Kumlehn; Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1640071431 |
de_DE |