Staatsexamen beim modularisierten Lehramt - konstruktive Hybridibildung oder Fremdkörper im System? : Erfahrungen und Überlegungen zur Situation in Mecklenburg-Vorpommern und Baden-Württemberg

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Staatsexamen beim modularisierten Lehramt - konstruktive Hybridibildung oder Fremdkörper im System? : Erfahrungen und Überlegungen zur Situation in Mecklenburg-Vorpommern und Baden-Württemberg

Autor(en): Kumlehn, Martina; Schweitzer, Friedrich
Tübinger Autor(en):
Schweitzer, Friedrich
Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter (2014), Bd. 66, H. 2, S. 145-157
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1515/zpt-2014-0207
Schlagworte: Mecklenburg-Vorpommern
Baden-Württemberg
Bologna-Erklärung
Lehramtsstudium
Theologiestudium
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1640071431
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: