Relevant und vielfältig herausgefordert : Lehrerbildung in Deutschland und an der Universität Tübingen im Zuge des Förderprogramms der Qualitätsoffensive Lehrerbildung : zur Einleitung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Beck, Nina de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-04T07:41:08Z
dc.date.available 2022-02-04T07:41:08Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/123981
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52638 de_DE
dc.title Relevant und vielfältig herausgefordert : Lehrerbildung in Deutschland und an der Universität Tübingen im Zuge des Förderprogramms der Qualitätsoffensive Lehrerbildung : zur Einleitung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.pnd Beck, Nina/42403557X de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 19-31 de_DE
utue.personen.roh Beck, Nina de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nina Beck und Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.artikel.ppn 1752918118 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige