Welche Potenziale bieten Sekundäranalysen für die Erhöhung von Forschungsqualität und Replizierbarkeit? : Zur Rolle von Multiversumsanalysen und integrativen Datenanalysen für die Bestimmung der Robustheit und Generalisierbarkeit von Forschungsbefunden = The potential of secondary data analysis for increasing the quality and replicability of educational research results : Using multiverse analysis and integrative data analysis to examine robustness and generalizability

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dc.contributor.author Neuendorf, Claudia de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-04T07:41:02Z
dc.date.available 2022-02-04T07:41:02Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/123958
dc.language.iso de
dc.title Welche Potenziale bieten Sekundäranalysen für die Erhöhung von Forschungsqualität und Replizierbarkeit? : Zur Rolle von Multiversumsanalysen und integrativen Datenanalysen für die Bestimmung der Robustheit und Generalisierbarkeit von Forschungsbefunden = The potential of secondary data analysis for increasing the quality and replicability of educational research results : Using multiverse analysis and integrative data analysis to examine robustness and generalizability de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 840-859 de_DE
utue.personen.roh Jansen, Malte de_DE
utue.personen.roh Neuendorf, Claudia de_DE
utue.personen.roh Kocaj, Aleksnader de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz Juventa, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 6 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:67 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Malte Jansen/Claudia Neuendorf/Aleksander Kocaj de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.artikel.ppn 1788468066 de_DE


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