dc.contributor.author |
Ridder, Klaus |
|
dc.date.accessioned |
2022-01-26T13:30:23Z |
|
dc.date.available |
2022-01-26T13:30:23Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/123558 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1235586 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-64922 |
|
dc.description.abstract |
Zweitveröffentlichung |
de_DE |
dc.language.iso |
fr |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podno |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.ddc |
800 |
de_DE |
dc.title |
La persécution comme menace dans le théâtre de la Réforme (1525-1538) |
fr |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Germanistik |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät |
de_DE |
utue.opus.portal |
neuphil |
de_DE |
utue.publikation.source |
Revue d'histoire du théâtre, Bd. 286 (2020), S. 95-106 |
de_DE |
utue.publikation.noppn |
yes |
de_DE |