Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TÜSE)

DSpace Repository

Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TÜSE)

Author: Beck, Nina [HerausgeberIn]; Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]; Meissner, Sibylle [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Beck, Nina
Bohl, Thorsten
Issue year: 2021
Series: Schriftenreihe der Tübinger School of Education ; Band 02
Verlagsangabe: Tübingen Tübingen University Press
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52641
ISBN: 978-3-947251-29-2
Dokumentart: Buch (Monographie)
Pages: 302 Seiten
Reference: 175026417X
Note: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)