Teaching reading in instalments: an experiment

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/121647
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1216474
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-63014
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2012
Originalveröffentlichung: Proceedings, Anglistentag 2011 Freiburg / ed. by Monika Fludernik... - (2012), S. 253-260
Sprache: Englisch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Anglistik, Amerikanistik
DDC-Klassifikation: 820 - Englische Literatur
Schlagworte: Literaturwissenschaft
ISBN: 978-3-86821-408-6
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: