dc.contributor.author |
Bryant, Doreen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-12-03T09:46:09Z |
|
dc.date.available |
2021-12-03T09:46:09Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121380 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.33178/scenario.6.1.3 |
de_DE |
dc.title |
DaZ und Theater : der dramapädagogische Ansatz zur Förderung der Bildungssprache |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bryant, Doreen/187218250 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
27-55 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bryant, Doreen |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Scenario - Cork : UCC, College of Arts, Celtic Studies and Social Sciences |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
6 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Doreen Bryant |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2111 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1777543045 |
de_DE |