Fostering pre-service teachers' technological pedagogical content knowledge (TPACK) : a quasi-experimental field study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Fostering pre-service teachers' technological pedagogical content knowledge (TPACK) : a quasi-experimental field study

Autor(en): Lachner, Andreas; Fabian, Armin; Franke, Ulrike; Preiß, Judith; Jacob, Leonie; Führer, Carolin; Küchler, Uwe; Paravicini, Walther Dietrich; Randler, Christoph; Thomas, Philipp
Tübinger Autor(en):
Lachner, Andreas
Fabian, Armin
Franke, Ulrike
Preiß, Judith
Jacob, Leonie
Führer, Carolin
Küchler, Uwe
Paravicini, Walther
Randler, Christoph
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1016/j.compedu.2021.104304
Dokumentart: Buch
Erschienen in: Computers & education - Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science, 1976
Seitenbereich: Artikel-ID 104304
Verbund-Nachweis: 1778223958
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: