dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-11-05T08:22:16Z |
|
dc.date.available |
2021-11-05T08:22:16Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/120429 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Diskussion der Beiträge zum Leuchtturm "Herausforderung Heterogenität" |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
99-113 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen - Münster : Waxmann, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Syring |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2110 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1773522493 |
de_DE |