Wie werden Rückmeldungen von Vergleichsarbeiten rezipiert? : Ergebnisse zweier Think-Aloud-Studien

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dc.contributor.author Bez, Sarah de_DE
dc.contributor.author Poindl, Simone de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2021-09-03T07:04:34Z
dc.date.available 2021-09-03T07:04:34Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/118510
dc.language.iso de
dc.title Wie werden Rückmeldungen von Vergleichsarbeiten rezipiert? : Ergebnisse zweier Think-Aloud-Studien de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.publikation.seiten 551-572 de_DE
utue.personen.roh Bez, Sarah de_DE
utue.personen.roh Poindl, Simone de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz Juventa, 1955 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:67 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sarah Bez/Simone Poindl/Thorsten Bohl/Samuel Merk de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2108 de_DE
utue.artikel.ppn 1765673259 de_DE


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