Idle chatter or compelling conversation? The potential of the social media-based #NGSSchatnetwork for supporting science education reform efforts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fischer, Christian
dc.date.accessioned 2021-08-02T12:33:27Z
dc.date.available 2021-08-02T12:33:27Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1098-2736
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/117379
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Wiley de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1002/tea.21660 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Idle chatter or compelling conversation? The potential of the social media-based #NGSSchatnetwork for supporting science education reform efforts de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210304112512_01407
utue.publikation.seiten 1322-1355 de_DE
utue.personen.roh Rosenberg, Joshua M.
utue.personen.roh Reid, Joshua W.
utue.personen.roh Dyer, Elizabeth B.
utue.personen.roh J. Koehler, Matthew
utue.personen.roh Fischer, Christian
utue.personen.roh McKenna, Thomas J.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Research in Science Teaching de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue SI de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 57 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige