dc.contributor |
Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung |
de_DE |
dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.contributor.author |
Nagengast, Benjamin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Wagner, Wolfgang |
de_DE |
dc.contributor.author |
Göllner, Richard |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-07-06T11:22:45Z |
|
dc.date.available |
2021-07-06T11:22:45Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/116674 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen : Universität Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.2314/GBV:863955142 |
de_DE |
dc.title |
Erfassung der Unterrichtsqualität in Large-Scale-Studien: Optimierung der Modellierung und Itemauswahl : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.01.2012-31.03.2015 |
de_DE |
dc.title.alternative |
The assessment of teacher´s instructional quality in national large-scale studies : optimizing analytical models and survey items |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lüdtke, Oliver |
de_DE |
utue.personen.roh |
Klieme, Eckhard |
de_DE |
utue.personen.roh |
Nagengast, Benjamin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wagner, Wolfgang |
de_DE |
utue.personen.roh |
Göllner, Richard |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource (25 Seiten, 644,00 KB) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Prof. Dr. Ulrich Trautwein, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung (HIB); Prof. Dr. Oliver Lüdtke, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel (IPN), Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien (ZIB); Prof. Dr. Eckhard Klieme, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF); Prof. Dr. Benjamin Nagengast, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung (HIB); Dr. Wolfgang Wagner, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung (HIB); Dr. Richard Göllner, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung (HIB) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2106 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
863955142 |
de_DE |