Theoretische Begründungen und empirische Erfassbarkeit von Teilnehmerorientierung in der institutionalisierten Erwachsenenbildung

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Stanik, Tim de_DE
dc.date.accessioned 2021-07-06T11:22:36Z
dc.date.available 2021-07-06T11:22:36Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/116643
dc.language.iso de
dc.title Theoretische Begründungen und empirische Erfassbarkeit von Teilnehmerorientierung in der institutionalisierten Erwachsenenbildung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Stanik, Tim/425329615 de_DE
utue.publikation.seiten 341-352 de_DE
utue.personen.roh Stanik, Tim de_DE
utue.personen.roh Fritsch, Lisa Marie de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Erwachsenenbildung und Lernen in Zeiten Von Globalisierung, Transformation und Entgrenzung - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tim Stanik, Lisa Marie Fritsch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2106 de_DE
utue.artikel.ppn 1760374865 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record