dc.contributor.author |
Pohl-Patalong, Uta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-06-07T12:43:54Z |
|
dc.date.available |
2021-06-07T12:43:54Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/115923 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-57298 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Lernen in der Schule und Gemeinde : ein Vergleich am Beispiel der Konfirmandenarbeit |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pohl-Patalong, Uta/175605084 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 124-143 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pohl-Patalong, Uta |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Religionspädagogisches Kompendium - 7., grundlegend neu bearb. und erg. Aufl. - Göttingen [u.a.] : Vandenhoeck & Ruprecht, 2012 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Uta Pohl-Patalong |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1632725517 |
de_DE |