Lernen in der Schule und Gemeinde : ein Vergleich am Beispiel der Konfirmandenarbeit

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Pohl-Patalong, Uta de_DE
dc.date.accessioned 2021-06-07T12:43:54Z
dc.date.available 2021-06-07T12:43:54Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/115923
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-57298
dc.language.iso de
dc.title Lernen in der Schule und Gemeinde : ein Vergleich am Beispiel der Konfirmandenarbeit de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.personen.pnd Pohl-Patalong, Uta/175605084 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 124-143 de_DE
utue.personen.roh Pohl-Patalong, Uta de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religionspädagogisches Kompendium - 7., grundlegend neu bearb. und erg. Aufl. - Göttingen [u.a.] : Vandenhoeck & Ruprecht, 2012 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Uta Pohl-Patalong de_DE
utue.artikel.ppn 1632725517 de_DE

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record