dc.contributor.author |
Landhäußer, Sandra |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-13T07:47:33Z |
|
dc.date.available |
2021-04-13T07:47:33Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114162 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Von sozialer Exklusivität und „sozialem Sprengstoff" : Perspektiven von Lehr- und Leitungskräften auf Differenz und Ungleichheit in der Ausbildung von Erzieher_innen |
de_DE |
dc.title.alternative |
On social exclusivity and "social explosives" : views about difference and inequality in early childhood teacher education |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Landhäußer, Sandra/282696032 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
22-35 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kuhn, Melanie |
de_DE |
utue.personen.roh |
Landhäußer, Sandra |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung - Leverkusen : Budrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
16 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Melanie Kuhn, Sandra Landhäußer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752629116 |
de_DE |